Gleich zwei neue Beschriftungen sind seit kurzem in der Luft anzutreffen. 

Vielen Dank Tim für den Auftrag mit dem Schirm UP Meru und der Beschriftung Abächerli Forstunternehmung und Netivity GmbH

Und auch vielen Dank an Jérôme von Para-Digme für den Auftrag den Bibeta 6 zu beschriften, mit gleich drei Logos: Charrières Frères, Portes Brodard SA und natürlich Para-Digme.

Einen Kommentar hinterlassen

  1. Markus Steimle 25. April 2021 at 19:59 - Reply

    Hallo Olivia
    Ich bedanke mich bei Dir für den Superservice und Deine Flexibilität. Die Qualität der Zahlen und Aufkleber ist einfach Top. Ich werde Dich mit Überzeugung weiterempfehlen. Vielen Dank Markus

    • Olivia 28. April 2021 at 17:49 - Reply

      Hallo Markus
      Vielen Dank für deine positive Rückmeldung. Ich freue mich, dass du mit den Produkten zufrieden bist und danke dir ganz herzlich für die Weiterempfehlung.
      Liebe Grüsse Olivia