Liebe Gleitschirmpilotinnen und Gleitschirmpiloten

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschiede ich mich, nach schönen 14 Jahren, von meiner treuen Kundschaft und danke ihr herzlich für das geschenkte Vertrauen.

Ich habe mit Olivia die beste Lösung für mein kleines Unternehmen gefunden. Olivia ist wie wir alle in der Luft anzutreffen und hat mit mir, in den letzten 12 Jahren, viele Gleitschirme beschriftet.

Liebe Gruess und immer en Handbreit Luft underem Gurtzüg!

Beat

Deine neue Ansprechpartnerin

Mein Name ist Olivia, ich wohne im schönen Talkessel und Fluggebiet Schwyz und bin seit 15 Jahren regelmässig in der Luft anzutreffen.

Ich freue mich das Geschäft von Beat übernehmen zu dürfen. Bis auf die Ansprechpartnerin wird sich für euch nichts ändern, das Angebot bleibt gleich und mein grösstes Ziel ist natürlich, die Qualität von Beat beizubehalten / weiterzuführen.

Ich freue mich auf das neue Jahr 2021 mit vielen neuen Herausforderungen. Euch wünsche ich für das neue Jahr alles Gute, bleibt gesund und natürlich always häppy ländings.

Liebe Grüsse Olivia

Einen Kommentar hinterlassen